Posted: 10. October 2021

Premiere "Reife Damen" am Theater Schwedt


Die Musicalkomödie von Sebastian Brand und mir feiert am 15.10.2021 an den Uckermärkischen Bühnen Schwedt ihre erste Aufführung.





Inhalt: Als der Mann der pensionierten Ärztin Anna überraschend verstirbt, stellt sie fest, dass er ihr einen enormen Schuldenberg hinterlassen hat. Ihre Schulfreundinnen, die frivole Ex-Schauspielerin Gerda und die scheinbar prüde-konservative Hausfrau Waltraud, die Anna bei der Beerdigung ihres Mannes nach langer Zeit wieder trifft, helfen ihr bei der Suche nach einem Ausweg aus dem Dilemma. Dabei konfrontieren sich die drei grundverschiedenen Damen mit ihren verborgenen Wünschen und Sehnsüchten und landen ultimativ bei der Frage: Was erwarte ich von der Lebenszeit, die mir noch bleibt? Durch eine fehlerhaft aufgegebene Kleinanzeige wird eine "unverfrorene" Idee geboren: Die drei gründen eine Sexhotline.





Mit: Gabriele Schwabe, Ines Venus Heinrich und Katarzyna Kluczna.





Regie: Lars Franke





Musikalische Leitung: Tom van Hasselt





Ausstattung: Frauke Bischinger





Wir freuen uns auf die Aufführungen dieses Auftragswerks der Bühnen Schwedt!





Informationen: Homepage Theater Schwedt










Shopping Basket