Posted: 16. September 2020

Konzept, Buch & Liedtexte für Nestroy-Preisverleihung 2020

Ich freue mich sehr und fühle mich sehr geehrt, für Buch, Konzept und Liedtexte der Verleihung des Nestroy Theaterpreises 2020 verantwortlich zu sein. Die Ausstrahlung findet am 4.10. auf ORF 3 statt.

Den besonderen Umständen folgend, war in diesem Jahr ein besonderes Konzept gefordert – der „Nestroy“ findet nicht als Liveveranstaltung statt, sondern wird als Sendung vorproduziert und dafür in den Wiener Prater verlegt. Nachdem die vergangene Saison für alle Theaterschaffenden eine sprichwörtliche Achterbahnfahrt war, begeben sich die Moderatoren Stefanie Reinsperger, Philipp Hochmair und Peter Fässlacher auf die Achterbahn.

Weitere Infos unter: https://der.orf.at/unternehmen/aktuell/nestroy114.html

Shopping Basket